Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2010 - Frage von
    Undead: 86%, und dann?
    Hallo,

    ich stecke irgendwie im Undead-Pack fest.
    Ich habe (denke ich zumindest) die Story abgeschlossen, alle Herausforderungen abgeschlossen, die Pferde, das Einhorn, die Outfits, aber ich stecke immer noch bei 86% fest.
    Die Mission, bei der die Nonne John nach Escalera schickt scheint aber noch in der Missionsliste auf. Taucht da Seth noch mal auf oder ist das ein Bug bei mir?

    mfg,
    f.
     
  3. 2 Antworten:
  4. 5466kim
    31.10.2010
    Antwort von 5466kim
    hi,
    hast du auch alle vermisste personen gefunden und zurückgebracht? nämlich nach fort mercer und el presidio?
    bei den 14% bin ich mir fast sicher, daß es sich darum handelt - man kriegt 1% pro person und es sind (glaube ich) insgesammt 14

    die mission mit der nonne endet damit, daß man den friedhof in sepulcro säubern soll.
    seth taucht nicht mehr auf (ausser kurz im finalen video)
  5. 31.10.2010
    Antwort von
    Vielen Dank, die vermissten Personen haben mir noch gefehlt.