Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2009 - Frage von Volcomination
    Suche Mitspieler für Specialeinheit - Veteran
    Hallo.
    Ich suche Mitspieler für die Specialeinheit. Addet einfach meinen Gamertag falls ihr Interesse habt und schreibt mir eine Nachricht.

    Mein Gamertag: Volcomination
     
  3. 3 Antworten:
  4. BayernAli
    27.11.2009
    Antwort von BayernAli
    Hi, hast du schon ein paar Sterne gesammelt?
  5. Volcomination
    27.11.2009
    Antwort von Volcomination
    Ich habe derzeit 52 von 69 Sternen - 16 oder 17 Missionen auf Veteran im Spezialeinheitmodus geschafft.
  6. BayernAli
    01.12.2009
    Antwort von BayernAli
    hi, würde gern mit dir zocken, hab aber grad gesehen das du die xbox besitzt, ich leider die PS3