Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2010 - Frage von maromal
    trophy glitsch
    man kann sich ja über dem pc etwas downloaden und so kopieren bei mir geht immer irgendwas schief und weil die meisten videos in Englisch sind verstehe ich nur die Hälfte
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    16.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Du sprichst schon deutsch und ich verstehe nicht einmal die Hälfte von dem was du sagen möchtest :)

    Aber zum Thema "Trophy Glitch". Einen Glitch auszunutzen ist eine Handlung die nicht gerne gesehen wird und von Sony auch bestraft wird. Eine mögliche Folge könnte sein das dein PSN-Account gesperrt wird. Wenn du also nur ungerne auf deine bislang gewonnen Trophäen verzichten möchtest, dann verzichte lieber auf die Nutzung von Glitches und erwerbe die Trophäen auf dem normalen Weg.