Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.09.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Coop-Probleme
    Hi,ich und mein Kumpel wohlen coop Zocken.Wir bekommen es aber einfach nicht hin eine Verbindung zwischen uns auf zubauen!Wir sind beide in Windows-Live,schicken uns wie blöd einladungen zum Zocken aber keiner von uns kann beim anderen Joinen.Wir sehen uns auch im Spiel in der freundesliste aber es klappt nicht!Jemand eine Lösung???Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. steamx
    27.09.2010
    Antwort von steamx
    Schätze mal die Server sind noch nicht Fähig euch zu verbinden, da das Spiel ja in Deutschland zeitlich früher verfügbar ist. Die USA hängt glaube ich bis zu 8 Stunden hinterher. Einfach warten und spätestens morgen müsste es klappen ;)
  5. der Hoschi
    28.09.2010
    Antwort von der Hoschi
    Spielt ihr sonst öfter auf LIVE? Habt ihr sonst auch Probleme (dass ihr euch nicht gegenseitig hören könnt, nicht joinen, etc.)?
    Falls ja, gebt mal in euren Routern folgende Ports frei:
    * TCP-Port 80
    * TCP-Port 3074
    Also ich hatte auch Anfangs die Probleme (allerdings Xbox360), bei manchen Leuten nicht beitreten zu können (bzw. dass ich einige nicht hören konnte und umgekehrt) und das trotz zig Einladungen, bis ich dann die Ports freigegeben habe, jetzt geht´s.
    Ich hab auch grad mal nachgeschaut, die Angaben beziehen sich auf Xbox und Games for Windows - LIVE.
    Link: http://support.microsoft.com/kb/937424
    Hoffe das hilft euch.
    (Für fehlerhafte Angaben auf der MS-Support-Seite übernehme ich keine Haftung ;-)