Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2010 - Frage von ptr1516
    Erfolg: The Skill To Survive
    weis jemand wie man den Erfolg bekommt? Wenn ich den Tiger nicht töte, tötet er mich.

    The Skill To Survive - Tame Snowflake.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Dr.Thrash
    01.10.2010
    Antwort von Dr.Thrash
    Wichtig: Vor deinem Versuch im Yucatan-Casion-Klo speichern!

    Snowflake zu zähmen ist erstmal gar nicht so einfach, wie ich gemerkt habe. Erstmal solltest du Ted töten - einfach niederschlagen (ich empfehle den Baseballschläger mit Nägeln), er kann nicht viel.

    Im Gehege von Snowflake findest du 3 Steaks, die erstmal alle ins Inventar stecken. Dann hälst du nach dem Kätzchen Ausschau, das grade vermutlich etwas mit den Zombies spielt. Hast du Snowflake gefunden wirfst du einfach ein Steak zwischen dich und Snowflake und wartest, bis sie auf dich zukommt. Wenn alles gut läuft, dann wird Snowflake ihren Schritt verlangsamen, das Steak untersuchen und fressen. Wenn Snowflake auf diese Art und Weise alle 3 Steaks gefressen hat, kommt eine Cutszene, Snowflake ist jetzt dein Begleiter. Immer nur aufpassen, genug Heilzeug (Orangensäfte und andere Nichtalkoholische Items - Wenn du zuviel Bier trinkst, das überall rumliegt, wird dir übel!) dabei zu haben. Vieles gibts im Food Court.

    Achte auch darauf, vor Snowflake wegzulaufen, wenn sie dir hinterherläuft. Ich habe festgestellt, Snowflake folgt Chuck nicht ins "Baron Von Brathaus". Dort liegen viele Bierflaschen (wenn dir die anderen Heilitems ausgehen) und einige Large Sodas zum Energie tanken.

    Hast du Snowflake endlich gezähmt, kannst du das süße Kätzchen deiner Tochter Katey schenken indem du zum Safehouse gehst und dort Snowflake mit der B-Taste "untersuchst". Snowflake liegt bereits im Raum mit Katey.