Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2010 - Frage von Xenodamos
    Klamotten für die halb nackte Dame
    Bei "Slave to Fashion" soll man für die Überlebende einen Männerausstatter gegenüber
    einer Statue aufsuchen.
    Ich habe zwei Statuen gefunden aber keinen Männeraustatter.
    Ich habe zwei Baustellen gefunden die mal ein Laden für Klamoten werden könnten.
    Dort finde ich aber nix zum Anziehen für die Alte.
    Was muss ich genau machen bzw. wo finde ich den Herrenausstatter um die
    Frau retten zu können?
     
  3. 2 Antworten:
  4. NutzlastTJ
    05.10.2010
    Antwort von NutzlastTJ
    Hallo. :)
    Also du sollst ihr nichts zum anziehen besorgen sondern DICH ausziehen! Und genau das kannst du in deiner besagten Baustelle tun. Dort ist eine Wand an der es ganz schicke Shorts für en Mann gibt, und dann wieder zurück und sie schließt sich dir an.
  5. Xenodamos
    05.10.2010
    Antwort von Xenodamos
    Danke!
    Ich sollte wohl mal wieder meine Englisch kenntnisse aufbessern.