Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2010 - Frage von Mertie2009
    survivors die sterben
    hallo
    und zwar wollte wissen ob man diese sterbenden überlebenden retten kann da sind ja paar im notebook welche gestorben sind kann man die retten bevor die sterben? (bei der ps3 version ist ja übelst tearing kommt da ein patch dagegen?)

    mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. bondKI
    29.10.2010
    Antwort von bondKI
    Kommt drauf an welche es sind. Da dort auch diejenigen vermerkt sind die direkt am Anfang sterben wird man nicht alle retten können. Ansonsten immer schön die Sidequests machen und nach evtl versteckten Überlebenden suchen.
    Was das Tearing angeht, habe bisher noch von keinen Patch gehört der das beheben soll.