Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.07.2012 - Frage von eckendealer
    Coop spielen mit Kumpel (PC)
    Hey weiss jemand von euch wie ich am PC mit einem Kumpel CooP spielen kann? Keiner kann dem anderen vorconnecten geschweige denn nachjoinen im Singleplayer?

    Wäre echt nett wenn da jemand weiterweiß..



    MFG
     
  3. 1 Antwort:
  4. Crockstahzumjot
    20.07.2012
    Antwort von Crockstahzumjot
    Es gibt doch extra einen Coop-Modus. Den müsst ihr halt auswählen und dann könnt ihr miteinander spielen. zwar nicht lokal aber online