Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2010 - Frage von Tigerhawk
    unglaublich starke ruckler
    Hi

    hab das problem wenn ein spielstand der neu geladen wird entweder mit 1FPS pro sekunde läuft, kaum umgebungstextur geladen wird oder in zwischensequenzen zusätzlich kein oder kaum Ton aufkommt. Meine Hardware ist eigentlich relativ kompatibel für das Spiel, hab auch alle details auf niedrig eingestellt und trotzdem kommts vor weiß jemand was man da tun soll?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Killernator
    09.03.2010
    Antwort von Killernator
    Vielleicht wäre es besser wenn du deine PC-Komponenten nennst. Ansonsten gibt es viele Leute die mit diesem Spiel Probleme haben, sei es mit dem Sound, Ruckler und auch mit Grafikfehler. Sind deine Treiber aktuell?
  5. Killernator
    09.03.2010
    Antwort von Killernator
    Das liegt aber mehr am Spiel. Da kann man wohl nur auf eine Patch warten.
  6. Tigerhawk
    09.03.2010
    Antwort von Tigerhawk
    Windows Vista 32-BIT,
    Intel Core 2 Quad Core 4 x 2,5 GHz Q9300,
    4 GB Arbeitsspeicher,
    Nvidia GeForce 9600 GT

    Treiber hab ich neueste
  7. Dark Predator
    17.03.2010
    Antwort von Dark Predator
    hast vielleicht das spiel mit DX11 gestartet. bei konnte ich ruhig alles auf niedrig stellen. ich hatte trotzdem aussetzer (also bild ist für kurzen moment eingefroren). außerdem hat ne 9600 GT keine DX11 unterstützung. starte das spiel mal auf DX9. vielleicht klappts dann.