Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.03.2010 - Frage von Dark Predator
    predator hud und moves
    hi ich bins ma wieder.
    das design (HUD und Moves) vom Predator gefallen mir irgendwie nicht mehr. bei you tube hab ich mir ma die demo angesehen. dort gab es nen anderen predator, also anderes HUD und andere wristblades. außerdem hab ich es lieber, wenn man keine hände sieht, wenn man die plasmakanone benutzt. bei den Minen nimmt der predator zuerst seine wristblades zurück und holt dann ne mine raus, finde ich auf jeden fall besser, als in der version, die ich hab. gibt es ne möglichkeit, all diese sachen in die vollversion zu kopieren, wenn ja danke ich euch schon mal.

    http://www.youtube.com/view_play_list?p=D81655C5837CD69D&playnext=1&playnext_from=PL&v=s0Xc7OTktWg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Cloudius
    22.03.2010
    Antwort von Cloudius
    nein das ist nicht möglich.
  5. Cloudius
    22.03.2010
    Antwort von Cloudius
    sorry für doppelpost, aber das video, dass du dir angeschaut hast, ist von der xbox 360 version. da wurde das hud angepasst