Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
16.10.2009
16.10.2009
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Du hast Antworten zu Fragen zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2009 - Frage von sammybeck
    Sparklingen Code für Mechanismus zum Öffnen des Tores
    Hallo,

    ich stehe mit Sonic in Sparklingen (Mario & Sonic Winterspiele; NDS) vor einem Tor, dass sich mittels Code öffnen lassen soll. Ich habe Speere, die ich auf den Einarmigen Banditen werfen kann, um den Code "einzutippen". Aber es gibt vier Walzen und 8 verschiedene Symbole. Da brauche ich mein altes Mathebuch, um allein die Anzahl der verschiedenen Möglichkeiten herauszufinden. ;-) Geht das nicht einfacher? Gibt es Hinweise auf den Code, und wenn ja, wo? Ich habe alle Tafeln gelesen. Gibt es einen anderen Weg durch das Tor?

    MfG, Matthias
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    16.11.2009
    Antwort von Phizzo
    Soweit ich weiß, steht der Code hinter einer Tafel in der Nähe des Tores, das man mit Yoshi öffnen kann. Wenn ich mich nicht irre, lautet die Kombination Bowser, Dr. Eggman, Bowser Jr., Metal Sonic.


    Grüße, Phizzo
  5. sammybeck
    16.11.2009
    Antwort von sammybeck
    Danke, Phizzo, hat funktioniert.