Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.06.2011
2011
16.06.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alice: Madness Returns

Du hast Antworten zu Fragen zu Alice: Madness Returns? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.08.2011 - Frage von sakura
    ich komme nicht weiter
    ich komme nciht weiter , ich bin im 2 kapitel und habe nen paar monster besiegt und jetzt muss ich ein riesenmonster befreien glaube ich , wenn cih mich mini mache sind an der wand zeichen (eine hand , eine feder mit nem pfeil und ein gesicht von nem monster) wenn cih dem pfeil folge dann ist dort ein eingang für mini-alice und dadurch gelange ich iwie nach oben udn muss von dort aus einen eiszapfen abschießen damit iwas passiert , aber ich weiß nicht wie .. bei mir funktioniert das nciht cih schieße die ganze zeit ......
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    15.08.2011
    Antwort von claudiaca
    Ich habe, ehrlich gesagt, überhaupt keine Ahnung, wo du dich gerade befindest. Aber das ist ja bei der Größe der Levels auch nicht verwunderlich.

    Aber daran, dass man irgendwann Eiszapfen abschießen soll, kann ich mich wirklich nicht erinnern... Schau doch am besten in der Komplettlösung nach:
    http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/15288/123294/Alice_Madness_Returns.html#Abschnitt2

    Vill. bist du ja auch in einem "Zusatzabschnitt" gelandet, wo du lediglich ein Sammelitem holen kannst (worauf zumindest die Feder hindeuten würde)
  5. sakura
    15.08.2011
    Antwort von sakura
    ich bin schon weiter .. das war mein fehler ich ...egal zu lang um das zu erklären ... aber trotzdem danke :D