Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Planet 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Planet 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2010 - Frage von sevy7
    lvl 99
    hi folgendes,
    ich habe bemerkt, dass man nicht immer mach einer mission kampferfahrung gutgeschrieben bekommt, dh. manchmal bleibt der erfahrungstand nach missionen unverändert.
    ich bin nun lvl 85 und wollte euch fragen, wo ihr eure charaktere auf 99 gelevelt habt. in einenem bestimmten abschnitt oder einfach das game durchspielen??
     
  3. 4 Antworten:
  4. yakumo
    29.05.2010
    Antwort von yakumo
    Doch, Du bekommst Kampferfahrung gutgeschrieben. Reicht nur nicht aus. Um so höher der Karrierelevel, um so mehr mußte an Kapitel spielen. Oder halt einen bestimmten Abschnitt "tausend Mal" wiederholen. Ich habe stellenweise die Episode 6 Kapitel 4 gezockt. Dort stirbt es sich nicht so schnell. Dauert aber länger. Episode 5 Kapitel 3 oder Kapitel 4 lohnt sich mehr (Das Level mit der Schiffskaperung), dauert nicht so lange, aber man stirbt wie doof. Dafür kannste über 100 Kisten sammeln. Am besten mit noch einem zusammen spielen. Dann dauerts 10 bis 15 Minuten.
    Ausserdem mußte in bzw. an den Fähigkeiten ein bischen fummeln, was Dir am besten liegt, um mehr Kampferfahrung zu erlangen.
  5. sevy7
    29.05.2010
    Antwort von sevy7
    aber ich bin mir sicher, das ich schon mal 3.3 im helikopter gespielt habe und sich der balken bei der kampferfahrung nicht verändert hat. woran kann das liegen? bei 3.3 bekommt man immer jedemenge erfahrungspunkte. aber diese manschman nicht gut geschrieben.
  6. yakumo
    29.05.2010
    Antwort von yakumo
    Im Menue Kampagne, wenn Du ein Spiel machen willst, wird unten rechts angezeigt, wieviel Punkte Du brauchst.
  7. Gray-Fox
    01.06.2010
    Antwort von Gray-Fox
    am besten ist es wenn du 5-3 auf einfach spielt und als fähigkeiten den stern nimmst wenn du die haufen cr. einsammelst und noch die kanone benuzt hast bekommst du zwischen 5und 6 tausend punkte ich habe in 4 stunden meine figur von lvl 61 bis 74 hochgelevelt in dieser reinfolge kanone benutzen das schiff klar machen rüber aufs schiff datenbase aktivieren und sammeln bis die zeit abgelaufen ist so hast du gute punkte