Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Jetzt kaufen
ab 149,99€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2010 - Frage von Funfab
    Soll das so sein, das man das nicht hinbekommt?
    hey Leute
    meine oben erwähnte frage bezieht sich auf zwei vorfälle im Spiel bei denen ich mich das frage,

    1.stelle : im Zoo kurz nachdem man sich durch die "Schlucht" mit den ganzen toten Tieren gekämpft hat und durch die Tür geht aus der die schwere Schrottflinte kommt, steht vor einem Helikopterfrack eine Truhe die sich immer verschließt wenn ich in ihre nähe komme

    2.stelle : im zweit letzten Kapitel gibt es eine Geisel die hinter einen großen baga direkt in die arme der Terroristen läuft, ich hab sozial wie ich bin versucht ihn zu retten aber jedes mal wenn ich auf den a-Knopf drücken will um ihn zu retten fällt ein einzelner Schuss und der Kerl ist tot

    zurück zur frage, soll das so sein oder hatte ich einfach nur Pech, also jedesmal :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Evilcontacter
    01.02.2010
    Antwort von Evilcontacter
    du hattest in beiden fällen einfach nur pech.. beim heli im zoo musst du ran schleichen von oben über den linken weg.... im letzten stück auf die Truhe zurennen und A drücken ist ein waffenteil drin...
    bei der Letzten!!! Geisel am backer... töte alle drei Wachen bei ihr! Versicher dich das sie wirklich tot sind den oft geschieht es das einer der Söldner noch lebt weiter rumkrachselt und ihn doch noch tötet... zum weiteren solltest du dich vorerst um die Söldner rechts im größerem Haus und hinten an der Stand MG kümmern bevor du die Geisel befreist... wenn du Fleißig warst bekommst du kurz danach deinen Game Erflog;)
  5. XHeliosX
    22.04.2010
    Antwort von XHeliosX
    moin

    also zu deiner erste stelle musst du also ersten alle Feinde markieren (müssten 4 sein) jetzt schleichst du dich langsam und ALLEIN nach rechts zu dem ranghöchsten und greifst ihn, jetzt lässt du deinen Partner die anderen drei fesseln und fesselst natürlich auch den Typen den du gegriffen hast. tada jetzt kannst du dir in aller Seelen ruhe die Kiste plündern.
    zu deiner zweiten stelle muss du einfach nur schnell genug die drei Typen erledigen aber vergewissere dich ob sie auch wirklich tot sind jetzt kümmere dich und die Gegner die rechts in und neben dem Haus sind und wenn die erledigt sind kannst du die Geisel retten.

    greetz XHeliosX