Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2010 - Frage von Funfab
    Nachfolger
    Hey Leute ich wollte mal nachfragen ob euch was über einen Nachfolger bekannt ist.

    Vielen Dank im Voraus
     
  3. 22 Antworten:
  4. EddyS182
    06.12.2010
    Antwort von EddyS182
    Es wurde mal davon gesprochen, von einem Nachfolger.
    Aber die warten erstmal auf den Erfolg von Armoy of Two: The 40th Day.

    Sie selber sagten dass der Markt entscheidet, jenachdem wie erfolgreich es wird :)
  5. tommy1987
    07.12.2010
    Antwort von tommy1987
    Bisher leider noch nix angekündigt wäre aber durchaus denkbar das es einen dritten Teil geben wird, obwohl es, nach den Moralentscheidungen im zweiten Teil, schwer wird.
  6. Funfab
    09.12.2010
    Antwort von Funfab
    ach was starkiller ist in star wars auch gestorben :)
  7. tommy1987
    11.12.2010
    Antwort von tommy1987
    Stimmt, glaube aber kaum das im Army of Two Universum schon die Klon-Technik gibt :)
  8. Funfab
    12.12.2010
    Antwort von Funfab
    man hat aber auch nie die leiche seines kollegens gesehen, wer weis ob der auch nicht bloß so getan hat :)
  9. bouncer19
    13.12.2010
    Antwort von bouncer19
    Bis jerzt ist kein Nachfolger angekündigt
  10. Little Jacob
    18.12.2010
    Antwort von Little Jacob
    Für einen Nachfolger ist bisher noch nicht einmal ein Hinweis vorhanden. Ich persönlich denke aber, dass ein drittes Army of Two doch relativ wahrscheinlich ist, da sich beide Teile ja recht gut verkauft haben. Vor 2012 würde ich aber nicht damit rechnen! ^^
  11. Experiment3xs
    20.12.2010
    Antwort von Experiment3xs
    Also es wurde in irgendeinem Blog davon geredet, aber ob und wie ein 3. Teil kommen wird, weiss glaub ich auch nicht mal der Macher dieser Games.
  12. Nelzus
    26.01.2011
    Antwort von Nelzus
    "Eine Sache, über die wir bis jetzt nie mit jemanden geredet haben, ist das Ende des Spiels und es gibt da einige Dinge, die am Ende passieren, die nach einem Nachfolger fragen und von denen wir denken, dass sie sehr interessant sind und von denen die Leute begeistert sein werden", so Alex Hutchinson von Electronic Arts.

    Zunächst hofft man aber, mit Army of Two: The 40th Day einen kommerziellen Erfolg einfahren zu können, um die aufgewirbelten Fragen in einem dritten Teil beantworten zu können. Bei allem Enthusiamus für einen Nachfolger stellte Hutchinson denn dann auch schnell fest, dass "der Markt entscheidet."

    Kurz und bündig: Ein Nachfolger kommt nur dann, wenn die Verkäufe so verlaufen sind wie sich EA das auch gewünscht hat ;)
  13. -CloneShift-
    30.01.2011
    Antwort von -CloneShift-
    Selbst EA weiß es noch nicht.
  14. E-tRoX-
    21.02.2011
    Antwort von E-tRoX-
    Noch ist dazu leider nichts bekannt.
  15. uno1983
    27.02.2011
    Antwort von uno1983
    Natürlich, ob eine dritte Spiel vorgenommen werden oder nicht, hängt ab, wie gut Army of Two: Der 40. Tag verkauft.
  16. csstar
    10.03.2011
    Antwort von csstar
    Noch gibt es keine offiziellen angaben zu einem nachfolger!
  17. Der Dude 1986
    26.03.2011
    Antwort von Der Dude 1986
    Bis jetzt ist nichts offiziell, auch ein Gerücht, was einen dritten Teil andeuten könnte, habe ich noch nicht gelesen...
  18. Supernuclearhero
    31.03.2011
    Antwort von Supernuclearhero
    Der Nachfolger hängt vom Erfolg ab, aber so wie ich es sehe erst in ferner Zukunft
  19. buergerkneifer
    05.04.2011
    Antwort von buergerkneifer
    Bis jetzt wurde noch nichts bezüglich eines Nachfolgers gesagt.
    Wenn das Spiel aber gute Verkaufszahlen vorlegen kann, wird bestimmt ein (evtl. indirekter) Nachfolger kommen.
  20. -CloneShift-
    17.04.2011
    Antwort von -CloneShift-
    Also langsam könnte man die Frage doch als beantwortet Markieren.
    Es ist noch kein Nachfolger angekündigt.


    mfg -CloneShift- ;)
  21. Funfab
    18.04.2011
    Antwort von Funfab
    ich akzeptiere nur "ja es gibt dann und dann eine fortsetzung" oder "nein es wird Defensiv keine fortsetzung geben" =D
  22. bati.
    04.05.2011
    Antwort von bati.
    der schluß war der letzte dreck, wie wärs mit nem prequel ?
  23. volbeat66
    19.05.2011
    Antwort von volbeat66
    Angeblich arbeitet EA an dem 3. Teil...Gerüchten zu Folge ist es fürs 1. Quartal 2012 geplant....
    Soll da anfangen wo The 40th Day aufgehört hat...
  24. -CloneShift-
    10.06.2011
    Antwort von -CloneShift-
    AoT 3 erscheint für die Wii U, damit sollte die Frage jetzt auch beantwortet sein.


    mfg -CloneShift- ;)
  25. FredSky
    14.06.2011
    Antwort von FredSky
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Wurde auf der E3 bereits bestätigt :)