Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu R.U.S.E. - Don't believe what you see

Du hast Antworten zu Fragen zu R.U.S.E. - Don't believe what you see? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2011 - Frage von Protoadel66
    Splitscreen?
    Gibts in R.U.S.E einen Splitscreen-modus? Wen ja, wo finde ich ihn?
    Danke im Voraus
    P.S auf der hülle steht man könne das spiel kooperativ auf einer konsole spielen! Welcher Modus ist da gemeint?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Noise
    15.06.2011
    Antwort von Noise
    Nein, tut mir Leid, aber das kann man leider nicht, obwohl es hinten drauf steht. Man kann es gemeinsam online spielen, doch lokal mit Splitscreen ist dies allerdings nicht möglich.
    Hier hatte jemand ein ähnliches Problem wie du:
    http://www.spieletipps.de/x-360/ruse/fragen/id-8426374/
    Ich hoffe ich konnte helfen!
    Noise
  5. Protoadel66
    15.06.2011
    Antwort von Protoadel66
    Vielen dank für die Antwort=D
    Schade bei dem Spiel wäre ein Splittscreen-Modus Top!