Entwickler:
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 36,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Plants vs. Zombies

Du hast Antworten zu Fragen zu Plants vs. Zombies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2012 - Frage von Berna1983
    Planet vs. Zombies
    huhu kann mir jemand helfen habe dieses spiel seit ner weile und hab es schon drei mal bis zum endgegner geschaft aber irgendwie passiert hier nix neues und das find ich irgendwie lagweillig.. finde bei mir auch keine erfolge so wie ich es überall lese..der baum sagt mir auch ich soll einige wörter eingeben damit sich zb die zombis verändern aber ich weis nicht wo
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    23.01.2012
    Antwort von claudiaca
    Ähm, was soll den neues passieren, wenn du den Endgegner geplättet hast? Danach schaltest du halt ein quasi NG+ frei, in dem Crazy Dave dir immer drei Pflanzen vorgibt. Aber nach dem Endgegner ist halt Schluss, das ist in der Regel nun mal *g*. Was für Veränderungen erwartest du denn?

    Ansonsten gibt es noch viele Minispiele zu erledigen, in denen man jeweils eine goldene Trophäe holen kann. Hast du die Retail-Version, gibt es hier keine Erfolge im eigentlichen Sinne; die Steam-Version sollte aber welche haben. Die Erfolge, die du hier aufgelistet findest, sind nur für die Xbox- und PS3-Version.

    Die "Cheats", die dir der Tree of Wisdom sagt, kannst du einfach eingeben, wenn ein Spiel läuft. Keine Konsole oder so, einfach auf die Tastatur hauen. Einfach "daisys", "future" oder "mustache" (ohne die " ") eintippen und abwarten *g*

    P.S. Ich hab für den PC die englische Version; bei dir musst du dann natürlich die deutschen Begriffe eintippen, die dir der Baum genannt hat.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 23.01.2012 um 13:46, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Berna1983
    23.01.2012
    Antwort von Berna1983
    Naja dachte irgendwie da kommen noch irgendwelche aufgaben ( erfolge) die ich erledigen kann und die ganzen rätzel minispiele und so habe ich ale schon durch bis auf den endlosmodus