Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2010 - Frage von art
    Nebenmission Kapitel 2
    ich suche das notizbuch vom händler charles, welches er beim stromausfall verlegt hat. allerdings kann ich es in der stadt nicht finden. wo liegt das denn?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    20.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Im Cafe Chelsey! Bei den gestapelten Stühlen an der Wand.

    Grüße, Phizzo
  5. claudiaca
    20.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Generell ist es hilfreich, die Questgeber ein weiteres Mal anzusprechen, da sie dann oftmals konkreter werden oder darauf hinweisen, wen man am besten um Rat fragen soll.
  6. art
    20.04.2010
    Antwort von art
    ah mehrmals ansprechen war ein guter tipp... durch den ersten tipp, wär ich niemals auf das cafe gekommen. vielen dank :)