Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.03.2011 - Frage von Exakoon
    Läuft Crysis 2 auf meinem PC?
    Hallo zusammen,
    ich überlege gerade ob ich mir Crysis 2 für Xbox oder PC hole.
    Ich tendiere eher zu PC, da es ja bekanntlich eine bessere Grafik hat.
    Nur meine Sorge ist, das es nicht auf mein Laptop läuft.
    Ich kann Mafia II, Modern Warfare 2, StarCraft II, und Anno 1404 auf den höchsten Grafik anforderungen flüssig spielen.
    Hier meine Systemangaben:

    Prozessor: Inter(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @ 2.27GHz, 2267 MHz, 2 Kern(e), 4 Logisch(e) Prozessor(en)
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Arbeitsspeicher: 4GB
    Festplatte: Genug :D
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650

    wenn ihr weiter Werte benötigt bitte schreiben.
    Ich bedanke mich schonma für eure Antworten
     
  3. 5 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    26.03.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Also ich kann mit meinem System (Windows 7, 64 bit) flüssig auf Extrem zocken.

    Amd Athlon 64 X2 Dual Core 6000+, 3,00 Ghz
    4 Gb RAM
    Geforce GTX 260
  5. joker0222
    26.03.2011
    Antwort von joker0222
    Eine GTX260 ist ja auch ne ganz andere Liga, was die Grafikkarte angeht.
    Mit einem Acer Aspire 7745G mit i-480, 4GB RAM und ATI HD5850 habe ich es auf mittleren Einstellungen einigermaßen spielen können. Aber die 5650 hat nochmal deutlich weniger leistung.
    Du solltest dir vielleicht dieses Grafik konfigurationstool aus der news hier auf 4P runterladen, weil ingame gibt es nur 3 Grafikeinstellungen.
    Evtl. ist es auch ratsam zu warten, bis eine angepasste config aus der Modder-Szene rauskommt, mit der noch etwas rausgekitzelt wird
  6. Exakoon
    26.03.2011
    Antwort von Exakoon
    also meinst du es könnte knapp werden?
    Wenn die Demp läuft, funzt dann auch das haupspiel?
    Und wo finde ich dann dieses Grafik konfigurationstool?
    wär nett danke :)
  7. Slayer123
    27.03.2011
    Antwort von Slayer123
    das tool findest du hier bzw. da erfährst du wo genau dus runterladen kannst:
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/17153/2055337/Crysis_2|Programm_fuer_Grafik_Einstellungen.html

    wenn die demo lief, läuft auch das hauptspiel. mit der graka darfste aber nicht die welt erwarten.
    hier findest du ein paar benchmarks zur karte (zwar nicht zu crysis 2 aber zu teil 1, dürfte sich aber nicht viel nehmen).
    http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5650-Grafikkarte-im-Test.23823.0.html
  8. fr33g
    27.03.2011
    Antwort von fr33g
    Hey Leute,
    kurze Frage, ich habe Crysis 2 auf der Xbox 360 und bin auch voll zufrieden. Entgegen den ganzen Tests find ich von den Videos her im direkten Vergleich den PC zwar schon ein bisschen besser, aber Welten sind das find ich nicht. Klar Crytek hat da ein bisschen getrixt das viele kleine Details erst auf naher Distanz erscheinen, find ich aber net schlecht.
    Nun meine Frage, rein interessehalber, würd es auf meinem Laptop laufen und mit welchen Einstellungen?

    Acer Aspire 8735G
    Intel Core 2 Duo processor T6600(2.2GHz, 800MHz FSB )
    NVIDIA GeForce GT 240M
    4GB Memory

    Vielen Dank schonmal