Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.03.2011 - Frage von Atsuma
    3D Modus nicht Aktivierbar
    Hallo Mein Problem ist, dass ich bei Crysis 2 im Optionsmenü die 3d Einstellungen nicht aktivieren kann da sie ausgegraut sind. Nun meine frage, weiß jemand wie ich diese aktivieren kann? Könnte es daran liegen das der 3d Support nur für Nvidia Karten zu verfügung steht?
    Meine Systemangaben

    Prozessor: Intel Core i7 920 @ 3,50GHz, 4Kerne, 8 logische Prozessoren
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Arbeitsspeicher: 6GB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5970
    Display: Samsung UE40C7700WSXZG ( 3d Fähig)

    Danke für eure Hile
     
  3. 2 Antworten:
  4. Blind Talamasca
    27.03.2011
    Antwort von Blind Talamasca
    Hallo. Du scheinst nicht der einzige zu sein, der diese Probleme mit seiner AMD Grafikkarte hat. Offensichtlich ist der 3D Support für Radeon nicht gegeben. Wenn du dich noch etwas informieren möchtest ... http://forums.amd.com/game/messageview.cfm?catid=227&threadid=148590&enterthread=y
  5. roguff
    27.03.2011
    Antwort von roguff
    Das ist das Einstellungsmenü für 3DVision Grafikkarten Besitzer von nVidia (alle modernen nVidia Grafikkarte haben es mit dabei). Zusätzlich braucht es aber dazu noch einen 120mHz Monitor welches das nVidia Feature untertützt und eine 3D-Brille.