Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.03.2011 - Frage von Bustl
    Autoschlüssel im Level 4 (Verkehrschaos)
    Kann mir jemand sagen, wo ich im Level 4 (Verkehrschaos) den Schlüssel für das New York-Fahrzeug finde?
     
  3. 3 Antworten:
  4. TheInfamousBoss
    29.03.2011
    Antwort von TheInfamousBoss
    Nachdem du die MG-Stellung passierst, aber noch bevor du die ICV erhältst, musst du Ausschau nach einer Wand halten, die oben mit Stacheldraht versehen ist. Hintendran ist ein Container, da drin ist der Schlüssel, zusammen mit etwas Nachschub. ;)
  5. Bustl
    29.03.2011
    Antwort von Bustl
    DANKE!!! gefunden :)
  6. TheInfamousBoss
    30.03.2011
    Antwort von TheInfamousBoss
    Jo, bitte. ^^