Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2011 - Frage von swizzbox
    Was ist das 23.Modul und wann bekommt man die Cell-Waffentarnung?
    Hallo,

    ich hab mich jetzt endlich auf Rang 50 hochgekämpft und mir wurde gesagt man würde dann eine Cell Waffentarnung erhalten?! Kann das jemand bestätigen? Ich habe keine bekommen.

    Ich habe in einem Forum gelesen, man würde wenn man "Prestige 5" Rang 50 erhält ein neus Modul erhalten mit dem unendlich Energie haben soll. Kann das jemand bestätigen?

    Grüße
     
  3. 5 Antworten:
  4. Apolly0n
    16.04.2011
    Antwort von Apolly0n
    Die Cell-Waffentarnung erhälst du erst dann, wenn du den Nanosuit Reboot durchführst (dein Fortschritt geht dabei allerdings verloren, es hätte also eher "Nonosuit Reset" heißen sollen).

    Von einem solchen Modul habe ich persönlich nichts gehört, halte aber alleine die Vorstellung schon für absolut absurd. Die bestätigte Belohnung für 5-maliges Rebooten ist einzig ein neues Dog-Tag - ob sich der Aufwand dafür lohnt sei dahin gestellt ;)
  5. DE Kampfratte
    16.04.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Aber mal echt. Unendlich Energie im Multiplayer, also wenn man so etwas glaubt...lol.
    Ich sag nur Cheater ^^So etwas wird man in keinem Spiel sehen, da dann jeder der das nicht hat kein Bock mehr auf das Game hätte. Und wenn jemand so etwas hätte, würde ich in sofort bei Crytek melden.
  6. swizzbox
    16.04.2011
    Antwort von swizzbox
    Hab die Waffentarnung auch ohne Reboot bekommen, musste noch ca 80.000 XP nach Level 50 sammeln. Ich wurde auch gar nicht gefragt ob ich rebooten möchte, da konnte das Game wohl Gedanken lesen. Gibt es noch mehr Tarnungen als die zusätzliche für die Feline und die Scar?

    Für ein Dogtag oder ein Modul würde ich mir auch nicht antun wieder bei 0 zu starten, hab da noch genug zu tun die ganzen Waffenaufsatze freizuspielen und die Module aufzuleveln.

    Ich hoffe auch das dieses 23.Modul mit unendlicher Anzugsenergie ein Einhorn ist.
  7. Vulnavia
    21.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Hatte die Waffentarnung und den Spezial DogTag von Anfang an, war gratis Bestandteil der Exklusivedition...

    Naja, aber sonst, mir kam es auch schon paar mal so vor als gäbe es Cheater, wenn ich zbs. ein ganzes Magazin auf einen leere und dabei mehrere Kopfschüsse mache und der immer noch lebt und mich dann sogar noch killt, nun, also dann kommen einem schon solche Dinge in den Sinn.

    Andererseits das Game hat viele Bugs, ich bekam sogar Erfolge ("Teamplayer" obwohl nicht in einem Team und "Klasse für sich" obwohl nicht an erstem Platz usw. usf.) einfach so ohne nichts zu tun weil es hängen blieb und paar mal gecrasht ist, einmal nach einem Hänger (sah nur noch Wasser oder ein andermal nur noch Beige Wand) da blieb bei mir auch die Energie hängen, sie nahm einfach nicht mehr ab beim rennen, bin dann dauernd gerannt und bekam so sogar den Mister Fitness freihaus zusätzlich noch den Speeddemon usw... Und ja auch wenn die Leute auf mich geschossen haben nahm die Energie nicht mehr ab, hat allerdings nur bis zum Ende dieses Matches gehalten, in den der nächsten Sitzung war es wieder wie immer....

    Dennoch solche Bugs zeigen mir, es ist grundsätzlich möglich, die Frage ist ob man das selber irgendwie auslösen kann ohne vorheriger Crash, wenn ja dann gibt es garantiert welche die das auch nutzen was dann ja einiges erklären würde... ;)
  8. Vulnavia
    22.08.2011
    Antwort von Vulnavia
    Hab grad gesehen es gibt sogar einen Aimbot für Crysis 2 Xbox/PS3/PC, die ersten beiden laufen nur auf Jailbroken PS3 bzw. gemodeten XBoxen, aber sie gehen, gibt schöne youtube's davon. Und irgendwie passt es auch bisschen zu dem was ich so erlebt habe letzter Zeit, manchmal kommt man in Sessions da hat man fast keine Chance und bei anderen erscheint es ehre normal. Sehr interessant ist, dass diejenigen Sessions wo man das Gefühl hat, da stimmt etwas nicht, meist vorzeitig beendet werden und dann landet man alleine in der Lobby und es geht ne Ewigkeit bis die einzelnen Leute wieder aufpoppen. Und einige fehlen danach immer, wer weiss ob da nicht welche blacklistet wurden, also solange es nur auf gemodeten bzw. jailbroken boxen läuft ist ja gut, denn man wird relativ schnell blacklistet bei all den Updates ohnehin. Trotzdem sollte man mal ein Auge drauf haben, wer einem schon 20 mal gekillt hat und 50 Kills hat während dem alle anderen nicht über 20 kommen, wenn es dann zu einem Unterbruch der Session kommt fehlen die dann meist, zudem wenn man versucht in die Session mit dem einzusteigen kommt dann meist auch "Host nicht gefunden" obwohl online angezeigt und unten steht Beitritt möglich... ;)