Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2011 - Frage von strunghlitz
    Frage zu anzugs modul 23
    hi
    ist zwar schon oft gestellt worden die frage aber was hat es nun auf sich mit dem modul 23?
    mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. Apolly0n
    17.04.2011
    Antwort von Apolly0n
    Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, ist das 23. Modul einfach das Resultat eines der vielen Anzeigebugs. Im Spiel gibt es lediglich 22. Module, doch gibt es eben entsprechend viele Anzeigefehler, vor allem bei den Skill-Assesments. Ein 23. Modul wird man dementsprechend nicht finden.
  5. King xx Kerosin
    22.04.2011
    Antwort von King xx Kerosin
    hmmm....
    so ganz klar ist die Sache nicht mit dem Modul. Man liest im Netz, daß wenn man "Prestige 5" gemacht hat, man es bekommen soll. Kenne aber bis dato keinen der soweit ist.
  6. FredSky
    23.06.2011
    Antwort von FredSky
    Hab letztens einen gesehn der des hatte. weiß nich obs auch anzeigebug dann war?
  7. Mercer-fan
    26.06.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Es müsste sich um nen bug handeln oder der jenige hat sich das irgendwie gecheatet, da es wie schon gesagt wurde nur 22 gibt außerdem würde es dann ja auch im lösungsbuch stehen