Entwickler:
Publisher: Epic Games
Release:
19.08.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shadow Complex

Du hast Antworten zu Fragen zu Shadow Complex? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2009 - Frage von leinad2k
    Erfolg "Beender": Item rechts vom See
    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz vor dem finalen Bosskampf, habe allerdings noch nicht alle Items. Mir fehlen noch einige Items aus dem violetten Areal rechts vom See. Unterirdisch kann ich diese Räume leider nicht erreichen. Der einzige Weg führt über den See.

    Sobald ich jedoch den Steg am See betrete, startet die Zwischensequenz und anschließend der Bosskampf. Wenn ich während dem Kampf versuche, den See auf der rechten Seite zu verlassen, sterbe ich, sobald ich den Steg auf der rechten Seite erreiche.
    Und nach dem erfolgreichen Bosskampf gibt's nur noch den Abspann und wieder keine Gelegenheit weiterzumachen. Ich kann dann lediglich am letzten Speicherpunkt vor dem Bosskampf wieder einsteigen.

    Wie kann ich die Räume rechts vom See erreichen und mir die fehlenden Items holen? Hat irgendjemand eine Idee?

    MfG leinad2k
     
  3. 1 Antwort:
  4. leinad2k
    27.12.2009
    Antwort von leinad2k
    Hat sich erledigt. Es gibt doch einen Weg durch die unterirdischen Räume....