Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2009 - Frage von MamaDrea
    Zutaten für Tee!!!
    Mir fehlen noch jede Menge Zutaten für den Tee, wo finde ich die? Konnte dem alten Mann im Turm und dem Jungen auf der Straße keinen kochen. Danke!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    30.12.2009
    Antwort von Phizzo
    In den Guides hier habe ich folgende Liste der Zutaten und der entsprechenden Rätsel gefunden:

    Oasenblatt - Rätsel 36
    Munterbeere - Rätsel 36
    Sauerbeersamen - Rätsel 36
    Traumflaum - Rätsel 61
    Frohwurzel-Klee - Rätsel 74
    Tonicblüte - Rätsel 86
    Pfefferkirsche - Rätsel 89
    Räucherpferd - Rätsel 109

    Was genau fehlt dir denn?
  5. MamaDrea
    30.12.2009
    Antwort von MamaDrea
    mir fehlen noch Frohwurzel-Klee, Tonicblüte ,Pfefferkirsche, Räucherpferd.
    Habe auch die fehlenden Rätsel noch nicht gefunden. Und die Tees die ich koche schmecken den Leuten nicht.
  6. Phizzo
    30.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Hier findest du die Rätsel:

    Rätsel 74:
    Rede gegen Ende des Spiels mit dem Verkäufer im Knoblauch-Shop.

    Rätsel 86:
    Tippe das Bild an der Wand im Raum am Ende der langen (Sack-)Gasse an. Also hier:
    http://4.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/SSpqqSR6VLI/AAAAAAAAWys/_kUfdeu8KU8/s320/PL2086Look.gif

    Rätsel 89:
    Rede gegen Ende des Spiels mit Derby.

    Rätsel 109:
    Rede gegen Ende des Spiels mit Lila.

    Falls dir die erwähnten Personen keine Rätsel geben, musst du zuerst die Handlung weiterbringen indem du andere Rätsel löst!

    Grüße, Phizzo