Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.02.2010 - Frage von lupine
    Stanley wird nicht durstig
    Ich bin schon um Museum zich mal hin und her gerannt und stanley wird nicht durstig.
    Ich komm also nicht an Rätsel 94 dran.
    Bitte um Hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    05.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Stanley wird erst durstig, nachdem er dir einen Tagebuchschlüssel gegeben hat. Damit er das tut, musst du zuerst die Vitrine neben ihm untersuchen, dann die Statue dahinter. Dann gehst du in den Raum rechts davon, und untersuchst das Bild in den roten Seilen und das Gemälde am oberen Bildrand. Dann musst du wieder mit Stanley reden, damit er dir den Schlüssel gibt. Danach kannst du ihn durstig machen, indem du wie gewohnt hin- und herläufst.

    Grüße, Phizzo