Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2010 - Frage von Alice
    Problem bei Rätsel 98!
    Hi^^
    Also ich habe das gesamte Spiel jetzt durchgespielt und wollte jetzt noch meine fehlenden Rätsel nachmachen die ich vergessen hatte.. ich wollte die Rätsel 98 und 99 nachmachen aber als ich in dem Laden war gab er mir sofort das Rätsel 99! Später ging ich wieder in den Laden um zu probieren ob ich jetzt 98 bekomme aber ich bekomm es nicht mehr >.>

    Könnte mir jemand bitte helfen und sagen wie ich jetzt noch das Rätsel 98 nachmachen kann??

    glg.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    20.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Nachdem man Rätsel 99 im Laden finden kann, erscheint Rätsel 98 (falls man es vorher verpasst hat) in Oma Enygmas Rätselhütte. Manchmal dauert das aber ein wenig, bis das Spiel das "geschnallt" hat. Also lauf ein bisschen in der Stadt hin- und her, irgendwann ist Nummer 98 dann schon bei Enygma.

    Grüße, Phizzo
  5. Alice
    20.02.2010
    Antwort von Alice
    Vielen Dank!
    Bin zu Oma Enygma gegangen und da war es ^^
    Vor lauter Panik das ich es nicht mehr nachholen kann hab ich total vergessen das es ja auch noch die Oma Enygma gibt!

    Vielen vielen Dank :)