Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.09.2009 - Frage von Jazzman86
    Kamera!!!!!!!!!
    wo bekomm ich denn das letzte kamerateil her??????????hoffa das mir einer helfen kann!!!!!!!
    thx schonmal im vorraus!!!!!!!!!

    eure jazz
     
  3. 11 Antworten:
  4. Satomo
    28.09.2009
    Antwort von Satomo
    Hm, ist schwer zu sagen welches das letzte ist, da sie in beliebiger Reihenfolge gefunden werden können.
    Aber vielleicht fehlt dir noch das aus Rätsel 38?!

    Falls nicht kannst dich ja nochmal melden, dann mach ich mal einee Liste mit den Rätseln für die Teile ^^

    Mfg Sato :)
  5. Jazzman86
    28.09.2009
    Antwort von Jazzman86
    mhh 38 hab ich kannst du eine liste machen dann kan ich schauen welches rätzel mir noch fehlt das wär spitze von dir!!!!!!!
  6. Satomo
    28.09.2009
    Antwort von Satomo
    Na klar kann ich ^^
    Also das sind die Rätsel über die man alle Teile erhält:

    - Das 1. direkt am Anfang im Zug
    - 43
    - 21
    - 72
    - 12
    - 26
    - 42
    - 29
    - 27
    - 38

    mfg Sato :)
  7. Jazzman86
    28.09.2009
    Antwort von Jazzman86
    ok also wenn ich das richtig sehe muss ich zehn teile haben die habe ich auch dann liegt mein problem wohl darin das ich sie irgendwie falsch zusammen gesetzt habe shit wie bekomm ich das denn jetzt hin?????
  8. Jazzman86
    28.09.2009
    Antwort von Jazzman86
    JJJJJJJJJaaaahaaaaa ich habs hin bekomm bin doch nich so dumm!!!!^^ danke für deine hilfe sato!!!!!!!
  9. Satomo
    28.09.2009
    Antwort von Satomo
    Na daran soll es doch nicht scheitern - Ein hoch auf das Zeitalter des Internets ;):

    http://img209.imageshack.us/img209/5958/kamera.png

    Ich glaube das hilft dir ^^

    mfg Sato
  10. Jazzman86
    28.09.2009
    Antwort von Jazzman86
    hattes es kurz vorher selber schon raus aber danke für das bild sagmal bist du eigneltich schon durch mit dem spiel sato?
  11. Satomo
    28.09.2009
    Antwort von Satomo
    Ja, bin ich - Auch noch nicht lange, aber hab es inzwischen geschafft ^^

    Dann bin ich froh das ich helfen konnte - Noch frohes zocken !

    mfg Sato :)
  12. Jazzman86
    28.09.2009
    Antwort von Jazzman86
    sato wenn ich mich recht erinnere hast du schon im ersten teil viel geholfen wüfür dir bestimmt nicht nur ich sondern noch viele mehr dankbar sind...sagmal weisst du zufällig wann der rest der komplettlösung reingesetzt wird????das würde ja bei manchen rätzeln auch viel helfen!!!!!

    lg jazz
  13. Satomo
    28.09.2009
    Antwort von Satomo
    Schön zu hören das man dankbar ist - Ja , ich mag die Layton Teile (solche Games im allg.), deswegen Helfe ich auch gerne ^^

    Ne, ich habe leider keine Ahnung wann 4Players den nächsten Teil Online stellt. Ich vermute das wir aber bald passieren.
  14. I*R*A
    29.09.2009
    Antwort von I*R*A
    Ich komme bei 043 einfach nicht weiter. Trotz Tipps in der Gesamtlösung. Ich kapiere es einfach nicht. Bitte um Hilfe