Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.09.2009 - Frage von Jazzman86
    andere beschreibung zu 108??????
    die antwort bei meiner erst gestellten frage zu 108 verstehe ich leider nicht weil die zahlen nicht mit den übereinstimmen die ich zur auswahl hab oder ich zähl irgendwie falsch aber hat vllt jemand noch ein anderen lösungsvorschlag?????

    thx und thx trotzdem für unten auch wenn ich es nicht verstehe!!!!! *schäm*
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    29.09.2009
    Antwort von Satomo
    Naja dann versuche ich dir das mal so zu erklären:

    Nummeriere die Felder mal von Links nach Rechts von A- F und von oben nach unten 1-6 durch (also 6x6 großes Feld) - Dann ergeben sich folgende Züge (es gibt natürlich verschiedene):

    1.) C2
    2.) E1
    3.) F3
    4.) E5
    5.) C6
    6.) A5
    7.) B3
    8.) C1
    9.) A2
    10.) B4
    11.) A6
    12.) C5
    13.) E6
    14.) F4
    15.) E2
    16.) D4
    17.) F5
    18.) D6
    19.) B5
    20.) A3
    21.) B1
    22.) D2
    23.) F1
    24.) E3
    25.) D1
    26.) F2
    27.) D3
    28.) B2
    29.) C4
    30.) B6
    31.) A4
    32.) C3
    33.) D5
    34.) F6

    Und zum Abschluss das letzte Feld E4

    Vielleicht klappt es mit der Anleitung ^^

    Also viel Glück - mfg Sato
  5. Jazzman86
    29.09.2009
    Antwort von Jazzman86
    danke sato das hat geklappt!supi