Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2009 - Frage von babybear3107
    Wo sind die Rätsel Nr.88,97,118,119,129???
    Hallo,
    weiss jemand wo die Rätsel sind? Habe schon alles durch, komme einfach nicht drauf wo sie seien könnten. Habe auch schon alles fertig, kamera hamster etc, spiel auch schon sonst komplett einmal durch. Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    01.10.2009
    Antwort von Satomo
    Alle Rätsel die dir fehlen sind versteckte Rätsel - Du musst um die zu finden die Kamera zusammengebaut haben und an den entsprechenden Orten mit der Kamera ein Bild machen. In deinem Koffer findest du dann diese Bilder, auf denen du 3 Fehler finden musst - Hast du die gefunden, erscheint das Rätsel.

    Rätsel 88: Erhältst du wenn du Foto Nr. 09 - Maschinenraum löst (also alle 3 Fehler findest)
    Rätsel 97: Bekommst durch Foto Nr. 07 - Dunkler Wald 2
    Rätsel 118: Ist Foto 02 - Beim Müllhaufen
    Rätsel 119: Erhält man durch Foto Nr. 5 - Turm, Keller (neben dem Lebensmittelgeschäft)
    Rätsel 129: Ein weiteres Fotorätsel - Foto Nr. 08 bei Oma Enygma in Folsense

    Ich hoffe das hilft - mfg Sato und viel Spaß noch ^^
  5. Phizzo
    01.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Diese fünf Rätsel sind allesamt Kamera-Rätsel. Machdem du die drei Fehler in den Fotos gefunden hast, musst du das Foto nochmal anschauen. Da zeigt dir ein Pfeil, wo die versteckten Bomus-Rätsel sind!

    Grüße, Phizzo
  6. babybear3107
    02.10.2009
    Antwort von babybear3107
    Hallo,
    danke für die Antworten... habe ja die Fotos alle ferig, und auch alle unterschiede entdeckt, Meine Frage war ja wo , also an welchen Orten die Rätsel sind? Danke