Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2009 - Frage von bine2
    Rätsel 52 Hutwetter
    Hat jemand eine andere Lösung für dieses Rätsel da die Lösung hier nicht stimmen kann ... Bei mir ist der Mittwoch schon als Wettersymbol vorhanden und kann nicht geändert werden ...
     
  3. 5 Antworten:
  4. Spock84
    05.10.2009
    Antwort von Spock84
    Die Lösung stimmt schon. Ist kein Fehler im Spiel. Der Mittwoch soll so sein.
    Ganz wichtig für die Lösung ist der Satz "Bei Wolkenwetter trägt er ihn nicht, ABER wenn es zwei Tage hintereinander wolkig ist, trägt er seinen Hut am zweiten Tag trotzdem". Sieh dir mal den Montag an. ;)
  5. bine2
    05.10.2009
    Antwort von bine2
    Aber bei mir ist im Spiel ein Wolke und in der Lösung heißt es, es müßte ein Regenschirm sein ....
    Könnte mir jemand die Lösung hier schreiben weil ich es schon so oft verscuht habe und am verzweifeln bin :-( ...
  6. Satomo
    05.10.2009
    Antwort von Satomo
    Na ich sag dir mal die Lösung - ich denke dann siehst du was wirklich gemeint ist (spätestens an der Lösungsbeschreibung) ^^

    Montag: Bewölkt
    Dienstag: Sonnig
    Donnerstag: Regen
    Freitag: Sonnig
    Samstag: Regen
    Sonntag: Sonnig

    mfg Sato :)
  7. Spock84
    05.10.2009
    Antwort von Spock84
    Ich wollte ihr den Spaß nicht ganz verderben und ihr nur Tipps geben.
    Ich hab ja schon gesagt: Die Wolke beim Mittwoch ist absolut richtig.

    Wieso sollte deiner Meinung nach der Mittwoch nen Regenschirm haben?
  8. bine2
    05.10.2009
    Antwort von bine2
    Dankeschön :-)