Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2009 - Frage von mimue1968
    Rätsel 60
    Bitte ich brauch hilfe ,
    ich habe schon überall kreise gemacht meins ist nie an der richtigen stelle hat mal einer ein bild wo genau der kreis hin muss
    tausend dank im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    06.10.2009
    Antwort von Satomo
    Oh ja, ein gemeines Rätsel ^^ - Ich verrate dir mal die Lösung:

    Zie mal den Kreis um den mittleren Platz - Da wo auch der große Kreis seinen Mittelpunkt hat (in de Größe etwa 1/3 des großen Kreises). Er muss nicht schon aussehen - Aber es kann sein das du die Stelle ziemlich genau erwischen musst.

    Also viel Spass noch !

    mfg Sato :)
  5. Phizzo
    06.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Hier ist auch noch das Lösungsbild...

    http://3.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/So_MsIvZqoI/AAAAAAAAbHQ/Nw7tXkI7SSQ/s320/PL2060ST.gif


    Grüße, Phizzo
  6. mimue1968
    06.10.2009
    Antwort von mimue1968
    Dank auf die idee bin ich nicht gekommen