Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2009 - Frage von Angelic
    Rätsel 57
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen !
    Hab probleme die Rosen zu verteilen,die erste rechts unten hab ich aber dann weiß ich nicht weiter,hab auch schon versucht das Feld einzuteilen mit Buchstaben A-F und 1-4 ich komm aber nicht weiter
    Hilfe Bitte Bitte
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    06.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

    http://1.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/Sop750e9U_I/AAAAAAAAbD4/-jk5JAoC5hI/s320/PL2057ST.gif


    Grüße, Phizzo
  5. Angelic
    06.10.2009
    Antwort von Angelic
    Danke Phizzo für deine Hilfe
  6. Nashra
    18.02.2010
    Antwort von Nashra
    Am besten Buchstaben senkrecht und Ziffern waagerecht
    1. A1
    2. A4
    3. D4
    4. E2
    5. F4