Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.10.2011 - Frage von auF_jagD
    Bug in der Kampagne
    Hallo,

    heute ist meine BF3 Limited Edition von Amazon gekommen.
    Hab alles normal installiert, gepatcht wurds auch und ne runde Online gezockt...alles cool soweit.
    Dann wollt ich mal die Kampagne probieren.
    Hab also gestartet und bin bis zu der Stelle gekommen wo die Shotgun in der Zugtür steckt.
    Wenn ich die Shotgun anschaue wird mir das Shotgunsymbol (keine Schrift) angezeigt, ich kann sie aber mit der Benutzen-Taste NICHT aus der Tür ziehen. Hab die Taste auch schon gewechselt, neugestartet aber hat nichts geholfen. Ich spiel es grad auf meinem Gamerlaptop...kann erst nächste Woche auf meinem PC spielen, aber das sollte ja egal sein. Könnt ihr mir helfen?

    MfG auF jagD
     
  3. 3 Antworten:
  4. FckTheSunlight
    28.10.2011
    Antwort von FckTheSunlight
    Zum Waffe aufheben, "R" gedrückt lassen.
  5. eXtreme Warhead
    28.10.2011
    Antwort von eXtreme Warhead
    jep, kurz antippen bringt keine punkte, steht aber auch explizit da ;)
  6. auF_jagD
    28.10.2011
    Antwort von auF_jagD
    Danke, mit "Nachladen" geht es tatsächlich.
    Das Problem ist das es bei mir eben nicht explizit steht, da war keine schrift am Symbol und unter Tastenbelegung steht ja auch nur "Laden".
    Aber Danke, habt mir sehr geholfen : )