Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2011 - Frage von bud-fox
    Hilfe!!! Komme nicht weiter (schon im 2ten Level :-( )
    Operation Swordbreaker: Ich bin dem roten Kabel hinterhergelatscht und hab es durchgeschnitten. Dann kommt son Typ und verwickelt mich in den ersten Nahkampf. Egal was ich versuche (hämmer wie wild auf der Taste und Maus rum...) ich sterbe immer.
    Sorry für so eine Noob-Frage, bin aber absoluter Neuling bei Battelfield.

    Bitte dringend Hilfe!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sneeff | Flo
    27.11.2011
    Antwort von Sneeff | Flo
    Du musst warten bis auf dem Bildschirm erscheint, welche Taste du drücken musst.;)
    Versuchs mal...
  5. FloOnStage
    13.07.2012
    Antwort von FloOnStage
    Das Zauberwort lautet hier ganz klar: Quicktime-Event. Wie mein Vorredner bereits schrieb, kommt es darauf an die richtige Taste im richtigen Moment zu drücken. Die wird dir dann am unteren Bildschirmrand angezeigt. Nun sind deine Reflexe gefragt, diese Taste rechtzeitig zu drücken.