Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2010 - Frage von Jones1892sx
    Mörserspiel
    Hallo Ich habe folgende Frage

    Ich habe beim Mörserspiel in Mourningwood schon 2050 Punkte gehohlt, aber den Erfolg nicht bekommen.
    Muss man genau 2000 Punkte machen oder war es nur ein Bug?

    Danke schon im Voraus.
     
  3. 4 Antworten:
  4. nightwolf
    04.11.2010
    Antwort von nightwolf
    hast du alleine gespielt wenn nicht mach es allein
  5. Outsider
    04.11.2010
    Antwort von Outsider
    Das ist ein Bug ich mußte das 4 mal machen bis ich ihn bekommen hab, genau 2000 Punkte hatte ich dabei nie.
  6. Linchen83
    13.11.2010
    Antwort von Linchen83
    na zG musst du ja auch nicht genau 2000 machen. aber gibts denn einen trick dabei wie man überhaupt auf die 2000 kommt -_- habs schon 7 mal probiert und das höchste war mit ach und krach 1980. zum haare ausreißen. sonst bin ich so zw 1400 und 1700 -___-
  7. DarkTorian
    15.11.2010
    Antwort von DarkTorian
    Habe das selbe Problem.
    Habe nach einigen Versuchen endlich die 2k Punkte geknackt (haargenau 2k!) die legendäre Waffe sowie die Tätowierungen kassiert, aber von dem Erfolg keine Spur.. schon ärgerlich, da dieser echt nerven gekostet hat.