Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2010 - Frage von the_judges
    Das Volk retten - verständnisfrage
    Zitat von Black Wolve one:
    "Volk retten
    Spart ca. 6 Millionen Goldmünzen oder mehr und legt sie in die Staatskasse, sonst wird euer Volk nicht mehr am Leben sein, denn ohne Volk bekommt ihr später kein Geld."


    Heißt das nachdem ich König bin oder noch vorher?! Was bewirkt das?
    Soll ich also so lange Kohle scheffeln und die Hauptquest nicht erledigen, bis ich 6 Mille zusammenhabe und die in die Staatskasse einzahlen oder nicht?!?!
     
  3. 2 Antworten:
  4. silvio
    29.11.2010
    Antwort von silvio
    Hallo
    Du erhältst später (wenn du die Hauptquest durch hast) kein Geld durch Geschäfte, Häuser die du vermietest etc., wenn du keine 6.6 Mio Gold in der Staatskasse hast, da dir dann die Bewohner bei dem Angriff nach Tag 121 wegsterben.
    Ich empfehle dir wärmsten den Tipp 'Unendlich viel Gold' mit dem 2.Controller auf 4players anzuschauen, so kannst du mit ca. 30min Aufwand gegen die 10 Mio Gold anhäufen die du dann in die Staatskasse überweisen kannst. so kannst du auch die kostspieligen Königlichen Entscheidungen fällen.
    Zudem kannst du dann in deiner Goldkammer den nicht registrierten Goldschlüssel erreichen (über den Grossen Goldhaufen) mit dem du dann die Truhe (die erst wieder erreichbar ist wenn du alles Gold gespendet hast,würde ich erst spenden wenn du mit dem angehäuften Goldreserven viele geschäfte gekauft hast die dir nach deiner Spendeaktion wieder ordentlich miete einbringen) öffnen kannst.

    Viel Erfolg!
  5. the_judges
    29.11.2010
    Antwort von the_judges
    also dann heißt das für mich

    WÄHREND der Hauptquestreihe 6,6 Millionen in die Staatskasse einzahlen (geht doch über den Goldhaufen, oder?)
    DANN die Hauptquest über die Siegesstraße normal zu Ende bringen - König werden und tadaa - meine Volk lebt weiter und bringt mir weiterhin Mieten etc ein...