Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2010 - Frage von Alphawolf88c
    Erfolge Modeopfer und Wir brauchen Waffen sehr viele
    hallo zusammen
    mir fehlen die beiden erfolge noch, könnte mir jemand weiter helfen und mir die sachen ausleihen das ich die erfolge bekommt
    GT: Alpha Wolf 88c
    danke schon mal in vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. PotWall
    06.12.2010
    Antwort von PotWall
    Hallo,

    Leider hab ich keine Goldmitgliedschaft zurzeit, aber ich kann dir trodzem helfen. Man kann mehrere Charatkere erstellen, bei den Spiele Optionen einfach eine neue Figur anfangen, in deinem Fall wohl eine männliche, diese kurz durchspielen, dann mit einem 2ten Controller ein Gast einloggen, dem die ganzen Kleider und unterschiedliche Waffen geben, danach wieder zurück zum ersten Charakter, dort dann sich die neuen Kleider und Waffen vom Gast geben lassen. Es besteht sogar eine reale Chance darauf das du neue Waffen findest, da diese bei jedem Speicherstand neu generiert werden. Die Kochmütze ist etwas speziell, die sollte man als geschenk von einem Koch im Schloss erhalten, nur leider hat bis heute kein Koch mir diese geschenkt!
  5. Alphawolf88c
    07.12.2010
    Antwort von Alphawolf88c
    ja danke für den tipp
    das problem mit der kochmütze habe ich auch, ich habe schon alle köche geheirattet aber ich bekomme diese scheiß kochmütze nicht