Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2011 - Frage von ruffy100
    letzter zwerg
    hi
    ich habe alle zwerge ausser den im industriegebiet in der senkgrube.
    den quest entführt habe ich nicht gespielt da ich die tussi am anfang hab sterben lassen.
    wie komme ich jetzt an das buch und den letzten zwerg beim haus steht immeer zurzeit nicht verkäuflich
     
  3. 2 Antworten:
  4. schnarzl
    16.02.2011
    Antwort von schnarzl
    wenn du einmal in der senkgrube warst ist der weg frei :) einfach am tisch vorbei in den abgrund springen und sich aus der kanalisation rauskämpfen, truhen, schlüssel, bücher und zwerg mitnehmen und fertig! wenn du mit der alten einmal im unterschlupf warst kannst immer wieder danach rein. hoffe das hilft dir weiter!
  5. schnarzl
    16.02.2011
    Antwort von schnarzl
    ops, nicht fertig gelesen, entweder du klopfst penetrant am haus bis man dir aufmacht, oder du kaufst es vor ort. meistens kannst alle objekte außerhalb der karte ksufen, auch wenn die karte die info " derzeit nichtverkäuflich" anzeigt. interagier einfach mit dem schild vorm haus (immobilie untersuchen)