Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.07.2011 - Frage von Neitfeit
    Wette auf das Rennen
    Hallo zusammen,

    ich habe in Brightwall die Hühner eingefangen und leben gelassen. Jetzt gibt es die Quest:"Wette auf das Rennen", aber irgendwie kann ich die nicht beenden. Ich habe schon auf alle Hühner gesetzt (auch mehrfach auf den späteren Sieger des Rennens).

    Was muss ich tun?

    Ich wäre für Ratschläge wirklich sehr dankbar! :)

    LG
    Neitfeit
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ghost Rider
    06.07.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Das ist kein Quest, sondern nur eine Möglichkeit dir etwas Gold dazu zu verdienen, und mehr nicht.
  5. DE Kampfratte
    06.07.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Klar kannst du noch weiter auf Hühner setzen ist doch logisch !
    Und außerdem ist die Quest doch beendet, oder steht sie bei deinen Quests mit dabei ? Ich denke nicht, es wird dir nur auf der Map angezeigt.
  6. Neitfeit
    06.07.2011
    Antwort von Neitfeit
    Ups ... stimmt, es wird mir nur auf der Map angezeigt und steht nicht in der Questliste! Meine Dummheit... :o

    Dann kann ich ja beruhigt weiter zocken. :D

    Danke für Eure schnellen Antworten! :)