Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.08.2011 - Frage von sharii.
    Elliot heiraten ohne das er verschwindet ?
    Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen ob man Elliot (die m. Version von Elise) auch heiraten kann ohne das er i-wie verschwindet.
    Spiele die PC Version und da hatte ich ihn halt gebeten zu mir zurückzukommen in den Senkgruben, in auch nach 3 Tagen vorm Asyl abgeholt und nen Heiratsantrag gemacht. Wohnten dann schön (wie auch immer man schön definiert) im alten Viertel von Bowerstone wo wir n paar schicke Tage verbrachten, dann musst ich halt nach Aurora die Mainstorx weiterführen, wo das erste Problem direkt kam: Walter sagte ich solle mich vorerst von meiner Familie verabschieden, gesagt. und versucht zu tun. Kam nix mit verabschieden egal was ich tat, also machte ich ihn einfach nur glücklich und machte mich auf den Weg. Nachdem ich dann Königin geworden war und dabei war alle Probleme zu lösen, war Elliot spurlos verschwunden. Weder in unserem Haus, noch sonst i-wo umherwandernd auffindbar.
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Mag halt wissen, bevor ich wieder den selben Fehler mache(neu angefangen), ob ich ihn vorm Asyl schon abholen soll und als "liebe" machen, oder heiratsantrag. oder ihn einfach zappeln lassen soll, gar nicht abholen oder dergleichen.
    Die andern Männer die da rumlaufen find ich nämlich kein bischen hübsch, nur Elliot :D
    Also geht das i-wie das ich ihn als Königin auch noch als Ehemann habe?

    Liebe Grüße
     
  3. 4 Antworten:
  4. JustStandStill
    13.08.2011
    Antwort von JustStandStill
    Also ich hab Elliot sehr früh zum meinem Ehemann gemacht und auch als Königin war er noch da. Es könnte bei Dir an diversen Dingen gelegen haben.
    Je nachdem wo ihr gelebt habt ist es möglich, dass er im Kampf gefallen ist. Die Meldung darüber erscheint nur kurz und kann im Kampf um das Schloss schonmal untergehen. Hattest Du danach noch die Möglichkeit den Familiensitz zu verändern? Da würde ich erstmal gucken.
    Mir ist Elliot auch mal weggestorben. Kann passieren. Das war sogar noch lange vor dem Kampf um das Schloss. Wir hatten ein Haus in Millefields und da standen immer Banditen rum. Die sind mir zum Haus gefolgt und Elliot war Geschichte. Hab ich gar nicht mitbekommen. Erst als ich mein Kind im Waisenhaus getroffen habe. Peinlich^^.

    Natürlich kann es auch sein, dass Du zuwenig Gold angespart hast und dann ist auch die Chance gegeben, dass Elliot verschwindet.

    Verabschieden kannst Du Dich in der Tat nicht von ihm. Das ist so eine Floskel und soll Dir nur zeigen,dass es im Spiel weitergehen wird und du im besten Fall noch klärst, was es zu klären gibt.

    Also schnapp Dir Deinen Elliot und pass auf ihn auf. Dann hast Du auch als Königin im Schloss noch Spaß mit ihm (er hängt dann gerne unten in der Küche ab- warum auch immer)
  5. sharii.
    13.08.2011
    Antwort von sharii.
    Ne ändern konnte ich den Wohnsitz nichtmehr, hatte aber auch nich soweit gespielt bis das böse kam (da ich i-wie geschafft hab den Spielstand zu überschreiben)
    Woran ich mich aber noch erinner ist, das ich einmal im Kampf um das Schloß, in den Unterschlupf gegangen bin und 'ne Meldung von Jasper kam "leider wurde euer besitz während des kampfes vollständig zerstört"
    wo ich mich jetzt auch gewundert hatte, wtf? Häuser futsch? Läden? Weil hatte ja auch den Wohnsitz fast direkt dort wo der Kampf stattfand.
    Also einfach ruhigen Gewissens heiraten und einfach dort wohnen wo kein Kampf stattfinden wird? (zB Brightwall, Vagabundenlager?)
    Und dann ist alles gut? xD
  6. JustStandStill
    16.08.2011
    Antwort von JustStandStill
    Ahhh... der Besitz wurde zerstört. Dann ist auch der Elliot futsch, das ist richtig. Gerade vor dem Kampf würde ich meine Familie noch in Sicherheit bringen. Überall dort, wo die Häuser direkt in der Stadt sind kannst Du die Familie gut alleine lassen. Ich hab sie in Brightwall "zwischen gelagert" (in dem Haus, wo Du die Quest hast die Frau vor ihrem Mann zu beschützen, nachdem Du den Mann verführt hast) wenn die große Schlacht ansteht. Dann ziehen wir ins Schloss. Also JA, einfach heiraten, Elliot (und evtl. Kinder) vor der Schlacht in Sicherheit bringen und glücklich sein. :)
  7. sharii.
    16.08.2011
    Antwort von sharii.
    Danke