Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.09.2011 - Frage von Airetatriel
    Geschenke annehmen?
    Hallo!
    Irgendwie finde ich nicht heraus, wie ich bei Fable 3 (xbox 360) Geschenke annehmen kann.. Bürger haben so ein geschenksymbol über dem Kopf, aber ich finde keine Interaktion, die mir da weiterhilft.. und wie bei Fable 2, dass dann automatisch eingeblendet wird, welche Taste man drücken muss, kommt auch nicht..
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    Lg, Airetariel
     
  3. 2 Antworten:
  4. madrabbit
    15.09.2011
    Antwort von madrabbit
    Hallo, also eigentlich musst du nur zu der Person hingehen und interagieren,dann dürfte da Geschenk annehmen stehen. Die Geschenke kannst du dann in deinem Unterschlupf im Regal abholen. Du musst dich genau vor die Person stellen,sonst kann es passieren das es nicht angezeigt wird vll. war es das Problem. Hoffe konnte dir helfen
  5. Airetatriel
    15.09.2011
    Antwort von Airetatriel
    Ahh!! Dankeschön!!
    Hab nicht an das Regal gedacht... Und man muss wohl wirklich sehr genau vor der Person stehen..
    Aber jetzt krieg ich das auch hin :o)