Entwickler:
Publisher: Rising Star Games
Release:
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eldar Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Eldar Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.07.2011 - Frage von Dragon Master95
    Neue Anhänger/Freunde/Kameraden bekommen.
    Hey Leute also ich habe folgendes Problem:
    Ich bin jetzt gerade in Episode 1 bei den Elfen fertig geworden und habe immernoch denselben Kamerad seit der ersten Quest, nämlich Cassius. Ich habe mich jetzt gefragt wie ich auch mal einen anderen Anhänger/Freund/Kamerad bekommen kann? Also vielleicht mal einen Elfen als Kamerad oder Zwerg? Ein neuer Mensch würde mir auch schon reichen, aber ich brauche auf jeden Fall einen neuen Kameraden.
    Schonmal danke für alle Antworten.
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    07.08.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hallo!
    Du bist ja gearde erst mit Episode 1 fertig. Neue Gefährten bekommst du mit der Zeit :)