Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 16,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 2: Assassins of Kings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2011 - Frage von Bluh
    Akt 2 mit Iorweth: Harpyen Nester zerstören
    Hallo,
    ich hab Probleme damit die Nester zu zerstören. In meinem Tagebuch steht ich soll die Nester mit Harpyen Fallen zerstören da man anders nicht an die Nester rann kommt. Problem ist jetzt aber wenn ich in der nähe von einem Nest stehe und die Falle benutze, legt Gerald die Falle einfach nur vor sich auf den Boden und ich bekomme keine bestätigung die Falle hätte funktioniert, geschweige denn dass das Nest zerstört wurde. Wollt fragen wie ihr es hingekriegt habt?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Leonardis1978
    31.05.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Im Grunde ist es recht leicht diese Quest zu vervollständigen.

    Erst braucht man einige "Glitzerfallen"
    und dann muss man an den Nestern diese benutzen um den Spawn der "Tierchen" hinein zu locken.
    - Problem scheint allerdings zu sein , das viele Spieler erst den Spawn um nieten und dann keine mehr kommen um sie in die Fallen zu locken. Solltest in dem Fall auf den allgemeinen Respawn warten um es so zu machen wie beschrieben. Nachdem Du ein "Tierchen" in die Falle gelockt hast , zerstört es damit das Nest .

    Gruß

    der Leo
  5. DE Kampfratte
    01.06.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Die ersten 4 Nester sind alle an der gleichen Stelle, an einem engen Pfad. Wenn man vor der Hütte rechts entlang geht und dann links einen schmalen Pfad, soweit ich ausm Kopf weiß. Die 3 anderen kann man erst zerstören, wenn man die Quest "Der Magie auf der Spur" macht. Man bekommt im Laufe der Quest einen Schlüssel für ein Tor, wo man dann die restlichen Nester und die Harpyienkönigin zerstören kann.
    Einfach die Falle hinlegen und weglaufen.