Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
13.11.2009
13.11.2009
Jetzt kaufen
ab 39,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DragonBall: Raging Blast

Du hast Fragen zu DragonBall: Raging Blast? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.03.2015 - Frage von Songoku3366
    Raging blast 2 unsterblichkeits cheat
    Gibt es ein cheat wo man im kampf nicht sterben kann? Wie ein unsterblichkeits cheat oder sonstiges bitte zurückschreiben

  2. Beantwortet 15.08.2011 - Frage von stefanusa
    Online Erfolge
    Hi Leutz,
    gleiche anliegen wie viele andere auch: Suche jemanden der mit mir den ein oder anderen Online Erfolg machen will.... freu mich wenn sich jemand meldet.

    Gamertag: Kickz 360

  3. Beantwortet 29.06.2011 - Frage von Angealx
    Online Titel
    Moin Moin, joar mein anliegen ist, das ich mir vor kurzem wieder Raging Blast geholt habe und nun auf die Online Titel erfolge aus bin
    wenn einer bock hat die mit mir zu machen, einfach melden bzw. adden

    xX Zephiier Xx adden :)

  4. Beantwortet 22.02.2011 - Frage von The-Blaze
    Wie bekomme ich die Sterne
    Ich weiß nicht wie und wo man die Sterne herbekommt

  5. Beantwortet 30.01.2011 - Frage von undertaker b k
    Titel und Turnier
    Würde jemand mit mir die Titel machen und das mit dem Turnier ...
    Finde fast nie Leute ;)
    Falls ja : add me als undertaker b k

  6. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von Lantos
    titel online
    hi wollte fragon ob jemand bock hätte mit mir die online titel zu zocken !!!!
    KÖNNT MICH EINFACH MAL ADDEN ----Lantos121

  7. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von 4907christian
    Anfänger-Dojo: Ultimativer Angriff
    Piccolo meint, man solle im Hochspannungsmodus R3 (runter) drücken. Bei Gohan (Kid) kommt dann auch "Stabstoß-Konter", aber das war' s - er führt keine Attacke aus und die Einheit lässt sich nicht erfolgreich abschließen.

    Bin im Hochspannungsmodus und drücke R3 nach unten, aber das wird nicht als richtig bewertet.

  8. Beantwortet 29.09.2010 - Frage von Sandmann1_2
    D-Punkte???
    Hey hab mir dargonball Raging blast gekauft, für was kann man die D-Punkte hernehmen???
    Die bekommt man wenn man zb. einen kampf gewinnt. zb 4500 punkte..
    In der Anleitung steht nix drinnen, kann mir bitte jemand helfen?

    Danke

    LG

  9. Beantwortet 05.09.2010 - Frage von SVWenrico
    Hi
    Hi ich hätte mal ne Frage, mir fehlt in der Freezer Sage der letzte Kampf, wollte fragen wie man denn bekommt bzw. frei schalten kann?

  10. Beantwortet 24.07.2010 - Frage von johndoe-freename-1469076
    Titel hilfe!
    kann mir jemand helfen beim Online Titel sammeln?

    zu 2. is das kein großes Problem ;)

    MFG DarthTrace

  11. Beantwortet 22.07.2010 - Frage von _PROBE35_
    Titel bedingungen
    moin moin zusammen

    kann mir jemand nen link schicken wo diesmal die bedingungen aufgelistet sind um die titel freizuschalten?

    habe unten schon die frage gelesen aber der link schick mich nicht zu der seite die ich brauche....

    besten dank im vorraus

  12. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von _PROBE35_
    ERFOLG : 100 Sterne
    Also Leute... ich steh vor einem kleinem Problem und zwar, 100 Sterne zu kassieren geht ja aber mir zuckt es in den Fingern sie auszugeben bevor komplett 100 zusammen habe....
    werden trotzdem alle Sterne zusammen gezählt auch wenn ich z.b 40 auf Tasche habe aber schon 60 ausgegeben habe für geheimkämpfe usw???

  13. Beantwortet 01.06.2010 - Frage von SephirothSSJ
    Sterne ?
    also ich will mir Sterne holen für alle kostüme und alle sounds aber ich kriege nich alle sterne hin vllt. kann jemand halefen ?

    Frage 1: was sind Neigungen?
    Frage 2: was sind spitzenaktionen und wann erkennt man wann man alle hat ?
    Frage 3: wie macht man Konter ?

  14. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von SephirothSSJ
    Items
    Kann mir jemand sagen wie man 100% der items beklommt hab nur 82% und den rest bekomme ich nich bitte schnell um hilfe

  15. Beantwortet 30.04.2010 - Frage von Devil of Death1
    Titel
    Hat wer bock die online Titel zu holen zu 2 gehts leichter? mfg DevilofDeath1

  16. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von Venoxis
    Erfolg: Punkteteufel
    Weis jemand wie man das macht ?

    Bekomme obwohl ich Super-Aktionen u.s.w mache nur 100 Punkte weil ich verliere was ja irgendwie klar ist weil der Gegner ja so zusagen "Unsterblich" ist.

    Danke als im Vorraus

  17. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von Dragonball Ragin Blast
    Erflog: Trainings-Veteran
    Wie Beende ich das Jeweilige Training ?

    Ich weiß nicht wie man es Abschliesst :(

    Bitte Schnell um Hilfe :)

    MFG ParasitSilver

  18. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von Daniboy91
    hilfe bei erfolg
    hallo ich brauche hilfe bei einen erfolg und zawar den totale zerstörung kann mir jemand sagen was ich da alles kapput machen muss hab jetz schon so of im vs modus auf den karten alles zerstört aber ich bekomme den erfolg nicht könnt ihr mir helfen mfg daniboy

  19. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von Daniboy91
    titel online machen
    wollte fragen ob jemand ne seite hat wo die ganzen titel stehen und die bedingung wie man die macht

  20. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von pdace
    wie ist das spiel
    hi ich wollte fragen wie das spiel so ist. ist das besser als die vorherigen teile oder schlechter?

  21. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von marcie38268
    wie ?
    hallo meine frage ist wie bekommt man die sterne?
    und wie bekommt man in den sagen die lvl frei?hab alles auf einfach gemacht aber es sind in der cyber und freezer saga immer noch jeweils eins schwarz also nicht anwählbar? genuaso wie in den anderen -.-
    hoffe um schnelle hilfe
    mfg max

  22. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von Daniboy91
    wer will das spiel online spielen mit mir und die erfolge machen
    hi leute wollte fragen wer sich das spiel für xbox kauft und dann mit mir das spiel online spielen mein gamertag is LIL Gangsta91 würd mich freuen wenn ihr mich added oder back schreibt okay mfg dani