Spieletipps FAQ zu UFC Undisputed 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu UFC Undisputed 2010? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Frage 30.12.2014 - Frage von ufc199626
    Attribute
    Hallo,

    Hab eine dringende frage und zwar versuche ich grade die karriere durchzuspielen habe im standup, clinch und bodenkampf volle punktzahl erreicht(weiß auch nicht obs damit was zutuen hat) und bekomme trotzdem nur maximalwerte von 70 bei den attributen bis zum titelkampf klappt das doch da endet es jedesmal im bodenkampf(ich unten). Ich kommr da einfach nicht raus egal ob mit submission oder Positionswechsel(mit trainierten sweeps). Jetzt die Frage warum gehen die werte nur bis 70 oder besser noch wie kann ich sie höher machen?

    Bitte dringend um antwort :D

    Lg

  2. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von terminator1590
    Logos von sponsoren
    Wie kriegt man logos von sponsoren auf hosen und t-shirts??thx im voraus!

  3. Beantwortet 26.05.2011 - Frage von SummerJoke
    Arzt?!
    Ich spiel mit Brock Lesnar gegen ein "Opfer" ;) und Haue ihn einmal bis in den Grauen Modus. Dann ist er verletzt im Gesicht und dann werf ich ihn immer zu Bode und haue auf seinen Kopf. Das zieh ich 4 oder 5 Runden durch und immer kommt der Arzt. Das Gesicht schau aus wie sau, Lippe offen, der sieht nix mehr, überall Cuts und die Stirn ist auch aufgerieben und zu guter letzt ist die Nase auch im Arsch. Aber der Ringarzt lässt weiter spielen und dann gewinn ich durch Punkte. Was mach ich denn da falsch?

  4. Beantwortet 10.01.2011 - Frage von TJ89
    aufrichen aus der mount?
    ich weiß nicht wie das geht immer wenn ich in der mount bin (auf seinen bauch sitze) hat er meinen kopf nach unten gezogen, ich würde mich aber gerne aufrichten um ihn richtig umzuhaun. weiß jemand wie das geht? wenn ich nen positionswechsel mache komm ich immer wieder in die side controll.
    danke im vorraus

  5. Beantwortet 01.01.2011 - Frage von holyhollertoller
    Menüpunkt "Technikgrundlage"
    Hallo,

    ich habe eine Frage, die beim Ansehen des 4Players Videofazit zu dem Spiel aufgetreten ist. Und zwar bei Minute 01:07 sieht man den Menüpunkt "Technikgrundlage" beispielsweise steht dort zur Auswahl "Boxen (Grundlage Schläge)" oder "MMA (Grundlage Ringen). Habe das im Spiel selbst aber noch nie gesehen!
    Wo gibt es das? Beim Erstellen eines eigenen Kämpfers für den Karrieremodus? Dort sind mir nur die zu verteilenden Attribute aufgefallen und die Grundstellung des Kämpfers...

    Ich was das Kämpfer erstellen angeht eh etwas verwirrt. Wenn man außerhalb des Karrieremodus einen Kämpfer erstellt, dann ist dieser nicht in der Karriere nutzbar. Kann das sein? Wozu gibt es denn eigentlich 2 verschiedene Möglichkeiten Kämpfer zu erstellen?

  6. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von johndoe-freename-1238636
    Karrieremodus
    Wenn ich im Karriere Modus einen neue Bewegung lerne, kann es dann Passieren, dass ich eine evtl. schon erlernte Fähigkeit wieder "überschreibe"???

  7. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von johndoe-freename-1238636
    Submission
    Hi Leute,

    also ich war schon mehrmals kurz davor das scheiß Spiel aus dem Fenster zu werfen!
    Ich habe noch nicht EINMAL eine Submission gewonnen oder verteidigt.
    Also eigentlich bei einer Verteidigung den Rechten Stick (R3) im Uhrzeigersinn drehen oder?????
    Und bei einer aktiven Sub? Drehen und/oder R3 drücken, dann kurz vorher loslassen, damit der Druck erhöht wird wie im Totorial erklärt oder????

    Danke für die Hilfe, ich verzweifele echt!

  8. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von taker tx
    Der Pressesprecher
    wie bekommt man den erfolg

  9. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Maupi
    Karriere abschließen ??
    Ich würde gerne den Erfolg für das abschliessen der Karriere haben.Nur wie schließt man die Karriere ab??Bin schon im 10.Jahr..habe über 40 Kämpfe gemacht und bestimmt an die 15mal den Titel verteidigt..Mein Ansehen und Popularität ist auf max..Muß man die Gewichtsklasse wechseln??Oder eine bestimmte anzahl von Kämpfen machen??

  10. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von Extreme_Sport
    Attribute
    Hey, wie kann man die Attribute bei Selberstellten UFC-Kämpfern erhöhen?
    Bei der Karriere gehts mit Sparring, aber sonst ka. bitte gleich Antwort.
    Danke im vorraus.

  11. Beantwortet 27.07.2010 - Frage von Johnnie8
    Submission
    hi,
    wie bekomme ich das hin das der gegner aufgibtich hab das 5 mal hintereinander versucht aber der kommt immer wieder raus :( dann macht er das bei mir und ich bin weg... man muss doch den rechten stick drehehn oder??? is die richtung dann egal??? danke im voraus... ps: das toturial hab ich schon gespielt aber es funktioniert im kampf trodzdem nich!!

  12. Beantwortet 26.07.2010 - Frage von Johnnie8
    Sparring
    hi,
    ich bekomme beim sparring immer nur 3-15 punkte...wie kann ich mehr punkte holen in der kurzen zeit die man da hat???? danke im voraus

  13. Beantwortet 20.07.2010 - Frage von LaCanna
    Hall of Fame?
    Servus Leute, wann und wie kommt man in die Hall of Fame? Einen Camp vs Champ Kampf hab ich schon gemacht, muß man da mehr wie einen machen? Und noch was bitte muß man seine Klasse wechseln wenn man seinen Titel öfters verteidigt hat ,bin jetzt von der Schwergewichts klasse eins tiefer war das ein fehler? Mfg

  14. Beantwortet 05.07.2010 - Frage von Rasta10
    UFC Undisputed 2010 Probleme
    Hallo. Ich habe ein Problem wenn ich mit meinem Spiel ins Internet will. Ich komm gar nicht online jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung: Ich soll eine System Aktualiesierung machen und dort dann einen Code eingeben?
    Weiß jemand von euch was ich da machen muss. Den Online Code von dem Spiel habe ich schon eingegeben und auch schon ein paar Online Kämpfe gemacht. Das Problem taucht erst seit ein paar wochen auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  15. Beantwortet 22.06.2010 - Frage von Altuntas
    karriere
    zB.in fight night round 2,3,4 gibt es in den karrieren nur 15-20 kämpfe
    ist das in ufc undisputed 2010 genau so oder gibt es mehr kämpfe?

  16. Beantwortet 12.06.2010 - Frage von #Sow#-Silent
    Submissions
    Hey leute. Selbst mit meinem kariere fighter (phys stats voll submission stats 95) schaffe ich es nicht gegner ausserhalb des sparrings im nichtangeschlagenen zustand zu submitten. wie in aller welt soll ich dann ultimate submissions wie Maia vs Sonnen schaffen (1. Round Triangle). geschweige denn die das ist jiu jitsu trophähe. gibts da irgent nen trick wie man das schaffen kann?

  17. Beantwortet 09.06.2010 - Frage von Raz0rking
    aufstehn
    da ich meinen kämpfer nicht auf bodenkampf geskillt habe, wie kann ich schnell nach einem niederschlag wider aufstehn?

  18. Beantwortet 09.06.2010 - Frage von nicobellic1993XX
    Will jemand mit mir xbox-live camp spielen?
    Gamertag: philippxxxx

  19. Beantwortet 03.06.2010 - Frage von DK05
    Sponsoren
    Hi wie bekomm ich vom sponsoren aufdrücke auf mein t shirt ?? Wie es bei der hose geht weiß ich aber aufem t shirt geht das nicht so

  20. Beantwortet 03.06.2010 - Frage von Mauricius
    Wie begrüßt man den Gegner?
    Nicht nur, dass es dafür einen Erfolg gibt, sondern es schaut auch einfach nicht gut aus, wenn mein Gegner mir die Faust hinstreckt und ich das nicht erwidern kann.

  21. Beantwortet 03.06.2010 - Frage von DK05
    Submission
    Hey ich komm nicht weiter und zwar wie kann ich gegen eine submission attacke gegenhalten also so das mein spieler nicht aufgibt bekomm es einfach nie hin

  22. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von taker tx
    ringarzt
    kann mir jemand tipps geben wie mann durch abbruch des ringarztes gewinnt danke

  23. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von kane 2002
    frage
    wiso wenn ich bende krick der gener den punk aber wenn der gegner bendet zaeltb der kampf nicht

  24. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von kane 2002
    problem mit der submmission
    kan mir bitte jemand helfen ich geb immer klei auf abwol ich sehr schnell dreh und wenn ich jmand in eine submmission hab egal ob ki oder spieler wuerd die submmission klei underbroren

    bitte helfe

    danke

  25. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von Rasta10
    Probleme Online Schaukampf
    Immer wenn ich einen Onlineschaukampf machen will sucht meine Playsi zwar schreibt dann aber ohne einen Gegener überhaupt gefunden zu haben: Vorsicht! Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar.
    Ich habe zwar eine ähnliche Frage gefunden aber in diesem Fall hat der Spieler zumindestens Spieler gefunden.
    Es wäre schön wenn ihr mir eine antwort geben könnten.
    MFG

  26. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von Eliosto
    Entkommen aus dem Clinch???
    Ich habe ein großes Problem. In jedem Kampf, der im stehen oder am Boden stattfindet komme ich ganz gut klar. Aber immer wenn der Kampf sich im Clinch befindet komme ich 1-2 Minuten nicht raus und werde dann KO geschlagen. Wie entkomme ich aus dem Clinch? Die Bedienungsanleitung ist leider keine wirkliche Hilfe :-(

  27. Beantwortet 29.05.2010 - Frage von Tiger_Ger
    UFC Undisputed 2010 Soundtrack-frage
    Kann mir jemand sagen, ob das Titellied vom letzten Jahr, "Face The Pain", wieder in irgendeiner Form im Spiel zu hören ist?

    Könnte mir jemand vllt. die Soundtracklist von dem Spiel geben oder ein Link zu solch einer?

    Danke im Vorraus

  28. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von Megazord
    Onlineprobleme
    Habe ein Problem im Onlinemodus:
    Ich will nen online-Schaukampf machen, suche nach Gegnern, finde auch welche und wenn ich einen anwählen will, kommt sowas wie "Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar." Hab 10 Minuten gebraucht, bis ich endlich in einen verlaggten Kampf konnte.
    Im Internet haben schon mehrere von diesem Problem berichtet, ne Lösung gabs bisher noch nicht.
    Bitte Hilfe.

  29. Beantwortet 15.02.2010 - Frage von ~Da-Tom~
    Wann kommt die Demo?
    Frage steht oben



Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
03.12.2010
10.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht