Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
03.12.2010
10.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2010 - Frage von kane 2002
    problem mit der submmission
    kan mir bitte jemand helfen ich geb immer klei auf abwol ich sehr schnell dreh und wenn ich jmand in eine submmission hab egal ob ki oder spieler wuerd die submmission klei underbroren

    bitte helfe

    danke
     
  3. 6 Antworten:
  4. lakersftw
    30.05.2010
    Antwort von lakersftw
    Möglicherweise hast du zu wenig Energie zu verfügung, du kannst auf Optionen deine Ausdaueranzeige anzeigen lassen und solltest dann drauf achten dass du auf jedenfall genug Ausdauer für eine Submission hast.
  5. kane 2002
    30.05.2010
    Antwort von kane 2002
    wenn ich jemaden hab und seine ausdauer bei 0 ist gibt er nicht auf aber wenn meine ausdauer bei run 20% ist gebe ich wofor auf ich hate auch schon das mein gegner keine ausdauer mehr hat und ich noch uber 50% habe aber ergibt nicht auf
  6. lakersftw
    30.05.2010
    Antwort von lakersftw
    Versuch mal nicht zu schnell zu drehen sondern gleichmäßig, ich meine ich hätte wo gehört dass man beim 2010 lieber gleichmäßig drehen soll anstatt zu schnell, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.
  7. kane 2002
    31.05.2010
    Antwort von kane 2002
    has herraus gefunden wie die submmission geht hab jezt nor durch submmission in der 1 runde gewonn hab sohn 14 submmission gold medalien
  8. sonny86
    01.06.2010
    Antwort von sonny86
    ja und wie geht es?
  9. Cnn87
    02.06.2010
    Antwort von Cnn87
    jo sag ma wie ich bin auch am verzweifeln