Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!

Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2 Antworten
  2. 1 Antworten
  3. 1 Antworten
  1. Frage
    Frage beantworten
  2. Dashio87
    11.03.2012 - Frage von Dashio87
    Vorsicht Spoiler ... Anderson retten
    Hallo zusammen hab jetzt Mass effect 3 beendet und bin wie sehr viele sehr enttäuscht von dem gewählten Ende... Jetzt habe ich nach länger Recherche festgestellt dass es doch ein happy end gibt aber was ich nicht versteh wie kann man Anderson retten? Kommt das automatisch wenn man mehr als 4000 militaerstaerke hat oder muss man da was beachten? (Unterhaltung mit dem unbekannten) und bitte keine Kommentare mit es geht nicht hab es jetzt auf mehreren Seiten gelesen. Danke schon mal im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Riley-Payne
    14.03.2012
    Antwort von Riley-Payne
    Ich glaub das bezieht sich nur auf die Stelle wo du die Wahl hast den Unbekannten zu erschießen.
    Kenne die Netzeinträge auch:
    Anderson retten oder nicht retten.

    Daher glaub ich das er ohnehin an seinen Verletzungen sterben wird
  5. Windfuchs
    15.03.2012
    Antwort von Windfuchs
    Ich weiß nicht was bei dir mit ihm passiert ist aber bei mir ist er an seinen Verletzungen gestorben. Hatte über 5000 effektive stärke und als absolut guter beim Gespräch mit dem unbekannten Links eine blaue und rote Antwort zur Verfühgung.
    Aber ne Frage: wo muss ich nochmals lang um die Entscheidung zur Vernichtung der reaper zu treffen?
  6. Dashio87
    15.03.2012
    Antwort von Dashio87
    Hy ja du darfst anscheinend nicht mehr als 5000 haben deine Ems muss zwischen 4000 und 5000 liegen