Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.04.2012 - Frage von Röschel
    ME 3/Inspirierende Geschichten
    Für Solik Vass müssen Aufnahmen in der Wartezone gemacht werden.Irgendwo hab ich gelesen das man die Pinwand mit den Trauernden,die liegenden Turianer in der Turianerabteilung und die Pokerrunde mit James aufnehmen muss. bei der Pinwand mit den Trauernden ging das gut aber bei den Turianer und die Pokerrunde kann ich probieren was ich will aus allen Ecken hab ich es versucht aber es geht nix.Es währe meine letzte Citadelaufgabe,danach könnte ich den Finish starten aber der Salarianer sagt nur immer das ich im noch mehr Material beschafen soll aber wo,ich finde nix obwohl ich alles kreuz und quer abgesucht habe,hat fielleicht einer einen Tip?das währe schön,danke!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Tobs85
    24.04.2012
    Antwort von Tobs85
    Bei mir ging es aus der Richtung aus der man kommt. Da wurde mir schon aus einiger Entfernung eine Markierung gezeigt, dass dort etwas machbar ist. Lauf nochmal vom Eingang des Gebietes auf den Tisch zu, eigentlich kann man das nicht übersehen. Vielleicht ist es auch ein Bug? Hast du noch ein Savegame das kurz davor gespeichert wurde?
  5. Zaroff 78
    25.04.2012
    Antwort von Zaroff 78
    Ansonsten würd ich mich da auch nicht weiter mit aufhalten- gibt nur paar Credits und Rufpunkte...