Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.03.2011 - Frage von stoki2004
    wracks anzeige bei meisterschaftsrennen
    hi x-boxler


    meine frage besteht darin das ich nicht weiss ob ich wrackteile bei einen meisterschaftsrenn verpasse oder nicht
    da ich ja die strasse abfahre bisher wurde mir noch nichts gezeigt kann aber sein das ich anfangs nicht so drauf geachtet habe ,oder sind gar die meisterschafts rennen so gemacht das keine wrackteile darin vorkommen

    vllt. hat jemand eine idee oder weiss etwas dazu
     
  3. 4 Antworten:
  4. Alkheimer
    09.03.2011
    Antwort von Alkheimer
    In mehreren Rennen oder Missionen fährst du über Wege oder Straßen, auf welchen sich Foto-Punkte oder Wrackteile befinden. Du hast jetzt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, alles zu finden.

    1. du fährst alle Strecken noch einmal ab
    2. http://www.xo-forum.de/showthread.php/16621-Karten-Videos-f%C3%BCr-TDU-2-(Ibiza-Hawai-Wrecks-Photos)

    => auf dieser Seite findest du alles nötige...falls du schon Wrackteile hast, dann musst du halt alles nochmal absuchen (dauert aber nicht sooo lange!)
  5. stoki2004
    10.03.2011
    Antwort von stoki2004
    danke wered wohl nicht drum rum kommen
  6. Alkheimer
    11.03.2011
    Antwort von Alkheimer
    Mit der Seite ist das aber kein Problem. Ich hatte genau das gleiche Problem wie du...und mit den Videos hatte ich alle Wracks und Fotos (welche Fotos man hat kann man im Fotostudio jederzeit überprüfen) innerhalb von kurzer Zeit!

    Übrigens...wenn du alle Fotos einer Insel hast, dann bekommst du im Studio noch jeweils 50.000 Credits!
  7. stoki2004
    13.03.2011
    Antwort von stoki2004
    die map ist zwar cool aber irgendwie sind da ein paar wracks nicht angezeigt

    und wie ist es mit hawai da fehlen mir 3 wracks gibt es da auch eine map von